Gesunder Darm

Darm_fotolia

Unser Darm ist in den letzten Jahren durch zahlreiche Bücher wieder mehr in den Mittelpunkt des gesundheitlichen Interesses gerückt, was wir sehr begrüßen. Ich selbst, Gabriela Vonwald, habe in vielen meiner naturheilkundlichen Ausbildungen immer wieder gehört: „Zuerst kommt der Darm, dann alles andere. Wenn es dir nicht gelingt, den Darm zu sanieren, brauchst du mit allen anderen Methoden gar nicht erst anfangen.“

Man weiß heute, dass ganz unterschiedliche Krankheiten und Befindlichkeiten, direkt mit dem Darm zusammenhängen, von Hautproblemen bis Übergewicht, von schlechter Laune bis Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Wir sind keine Ärzte und dürfen nicht heilen und wir dürfen natürlich auch keine Heilaussagen in Verbindung mit unseren Produkten machen. Daher spreche ich nur davon, den Darm in einem gesunden Zustand zu halten.

Dazu haben wir Ihnen ein Paket zusammengestellt, „Gesunder Darm“, das genau 30 Tage, also einen überschaubaren Zeitrahmen, durchgeführt wird.
Das Paket besteht aus 3 Litern reinem Aloe Trinkgel (täglich 100ml, also ausreichend für genau 30 Tage), einer Packung probiotischer Bakterien (30 Stück) und einer Dose grüner Presslinge, genannt „Fields of Green“ (80 Stück). Diese enthalten pflanzliches Eiweiß aus Weizengras und Luzerne, dazu Chrom für einen ausgeglichenen Blutzuckerspiegel und sind ebenfalls Ballaststoffe für den Darm. Angereichert mit Honig und Cayennepfeffer schmecken sie außerdem gut und versorgen den Körper mit Energie. Sie nehmen davon 2 Stück täglich.

Unser Angebot:
Preis für das Gesamtpaket Euro 125,- (statt einzeln Euro 142,85)