Körperpflege/Haut

iStock-474329766

Viele Menschen haben heute eine empfindliche Haut und vertragen die meisten herkömmlichen Produkte kaum noch.

Ich selbst habe viele Jahre an schwerer Neurodermitis gelitten (siehe auch mein Buch „Wenn die Haut zum Feind wird“) und war daher lange auf der Suche nach Pflegeprodukten, die ich nicht nur kurzfristig vertragen würde, sondern die auch langfristig meine Haut nicht weiter schädigen würden. Ich bin persönlich jeden Tag froh und dankbar, die Aloe vera gefunden zu haben.
Bei ALLEN unseren Pflegeprodukten steht Aloe vera an erster Stelle der Inhaltsliste, teilweise finden sich bis zu 70% reinstes Gel in einer Tube. Vergleichen Sie unsere Produkte also nie mit billigen Supermarktvarianten.

Ich schätze außerdem, dass ich hier nicht nur irgendwelche „Natur“produkte erhalte, sondern dass dahinter auch viel Wissen steht. Viele Menschen versuchen ja in der Verzweiflung als Alternative, Kosmetik selbst zu machen, scheitern aber ganz oft am Problem der Stabilisierung. Auch davon kann ich ein Lied singen. Eine Creme, die so viel Feuchtigkeit liefert wie Aloe vera lässt sich mit herkömmlichen Mitteln in der eigenen Küche kaum wirklich haltbar machen.

Es würde den Rahmen der Seite sprengen, alle großartigen Produkte vorzustellen, es gibt aber auch hier wie für alle anderen Produkte für den Kunden eine 30-Tage-Geld zurück Garantie, Sie gehen also kein Risiko ein. (Fragen Sie mal im Drogeriemarkt, ob die das auch machen).

Infinite

Stellvertretend für unser umfangreiches Angebot empfehlen wir für die Gesichtspflege die infinte-Serie:

Drei Hautpflegeprodukte und ein Nahrungsergänzungsmittel unterstützen Anti-Aging von innen und außen. Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe, hat Forever diese innovative Pflegeserie entwickelt, bei der die pflegenden Eigenschaften der Aloe Vera voll entfaltet werden. Das Resultat? Strahlende, geschmeidige Haut, die jünger aussieht und sich jünger anfühlt.